Donnerstag, 25. Juni 2015

Neue Limited Edition von p2 bei dm






Bei dm kommt in den nächsten Tagen eine, wie ich finde aufregende und sehr sommerliche LE von p2 in die Regale.


BEAUTY EXPEDITION INTO THE JUNGLE ist das Thema und so sehen auch die Farben aus. Da wird nicht gekleckert sondern geklotzt. Mich erinnern die Farben von einem knalligen gelb bis zu schillerndem Lila zu leuchtendem Blau an die Farben eines Papageis.  Zu gebräunter Sommerhaut sehen die Farben bestimmt toll aus.



Die neue Limited Edition Beyond Lagoon findest du vom 01. Juli bis 31. August 2015 in deinem dm-Markt.

Ich möchte Euch einige Schätzchen aus der LE, die mich besonders interessieren, vorstellen:



Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack verleiht einen intensiv changierenden Farbeffekt mit einem hochglänzendes Pearl-Finish. Erhältlich in vier Farben.
Dieser violette Nagellack hat es mir besonders angetan. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie er sich auf den Nägeln macht. 
Erhältlich ist er außerdem in diesem schönen türkisgrau, in einem hellen Waldgrün und in schreiendem Gelb .



Auch sehr interessant sieht der Creme-Eyeshadow aus, der in einer sehr schönen Verpackung sehr verlockend aussieht. Der metallisch glänzende Lidschatten mit changierendem Effekt lässt sich dank des integrierten Applikators lt. Herstellerangabe ganz einfach und exakt auftragen.

Der Creme-Eyeshadow wird in folgenden Farbvarianten angeboten.
Hier haben es mir besonders die beiden unteren Farbtöne angetan. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich der Farbe Lila verfallen ;-). Bleibt abzuwarten, wie der Auftrag ist.



 Auch bei dem Kajalstift bleibt p2 im Farbschema. Der Kajalstift wird in den Farben petrol, gelb, grün und lila herausgebracht.

Die bunten Mascaras erinnern mich an die 80er. Aber warum nicht im Sommer mal einen schönen bunten Look schminken.

Wie Ihr seht, ist auch hier wieder mein geliebtes Lila vertreten.

Außer den gerade gezeigten Produkten kommen mit dieser LE auch noch ein Highlighter, ein Lipgloss, ein Brauengel und ein flüssiger Highlighter raus. Der flüssige Highlighter sucht zumindest in einer hellblauen Variante noch nach Anwendungsfeldern  ;-) Ansonsten sind mir die übrigen Teilnehmer der LE nicht besonders ins Auge gefallen. Aber schaut Euch die Produkte ruhig mal an.


Besonders ins Auge gesprungen ist mir noch dieses kleine Täschchen, was ebenfalls zu dieser LE gehört und was ich mir hervorragend als Makeuptasche in der Handtasche vorstellen kann.
Preismäßig liegen die Produkte in gewohnter p2-Range ca. zwischen 2 und 5 EUR. 

Ich freue mich jedenfalls schon, wenn der Aufsteller unseren heimischen dm erreicht und ich die Produkte selber swatchen kann. Da wird möglicherweise das ein oder andere Schätzchen mit nach Hause dürfen.

Euch wünsche ich auch viel Spaß beim bunten Styling.

Eure Daisydiep



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen