Sonntag, 13. September 2015

Die InStyle Box #2 ist da


Ich habe es geschafft und habe die zweite Ausgabe der InStyle Box ergattert. Insbesondere weil in dieser Box nicht nur Kosmetik enthalten ist, finde ich das Konzept von dieser Box interessant. 

Gestern hatte das Warten ein Ende und die Box ist bei mir angekommen. Oben seht Ihr schon mal einen Überblick über die enthaltenen Produkte. Es ist eine, wie ich finde, gelungene Mischung aus Lifestyle, Accessoires und Kosmetik. Toll finde ich auch den Gutschein für 3 Monate InStyle als E-Paper. 

Außer den Produkten war noch ein Faltblatt mit einer Übersicht der enthaltenen Produkte und einige 20% Gutscheine verschiedener Anbieter dabei. Was mich an der Produktübersicht gestört hat, ist, dass dort keine Preise der Originalprodukte genannt sind. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich möchte immer wissen, was die Podukte kosten würden, damit ich einschätzen kann, ob sich die Box gelohnt hat und ob ich das Produkt nachkaufen würde. Soweit möglich habe ich daher die Preise rausgesucht und Euch im Folgenden dazu geschrieben.

Nun zu den Produkten:

Lifestyle

- Teatox Skinny Detox Good Night Tea 50g (Originalgröße ca. 12,45€)
- Glacéau vitaminwater mit Vitamin C und Zink 500ml (Originalgröße 1,99€)
- Hafervoll Riegel 65g (Originalgröße ca. 2€)

Accessoires 

- Invisibobbles transparent ( ca. 4,50€)
- Rosegoldene Halskette mit drei ringförmigen Anhängern in Gold, Silber und Rosegoldene
- Perle aus Amazonit-Halbedelstein an einem Band (Sorbet Bracelets von Sophia Mama

Kosmetik

- Aldo Vandini Hand- und Nagelbalm 100ml (Originalgröße 4,99€)
- Clarins Lift-Affine Visage Serum 10ml (Probiergröße umgerechnet ca. 11 €)
- Trend IT UP Nagellack von dem (Originalgröße 2,25€)
- Bumble an Bumble thickening Hairspray 50 ml (Originalgröße 8,99€)
- Mary Kay Lash Love Mascara (limitiert 18€)
- stop the water while using me Lip Balm Moroccan Mint (Originalgröße 6,90€)

Goodies

- 20% Rabatt für Zalon
- 20% Rabatt für Niche-Beauty
- 3 Monate InStyle als E-Paper

Insgesamt ergibt sich bereits ohne die Goodies und ohne die Accessoires, deren Wert ich nicht ermitteln konnte, ein Gesamtwert von ca. 73 €. Bei einem Preis von 29,95 € pro Box also durchaus ein lohnender Inhalt.

Ich finde die No. 2 der InStyle Box durchweg gelungen. Auch die Mischung aus bekannten und weniger bekannten Marken und aus teuren und preiswerteren Marken finde ich sehr gut.

Es würde mich freuen, zu erfahren, was Ihr in der Box hattet und ob Ihr zufrieden seit. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die Weihnachtsbox.

Eure 

Daisydiep

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen