Samstag, 17. Oktober 2015

Adventskalender von essence



Langsam wird es Zeit sich Gedanken zu machen, welcher Adventskalender einem die Dezembertage versüßen soll. In den Geschäften stehen schon jede Menge Schockoladenkalender bereit.

Für uns Mädels hat essence von November bis Dezember einen Adventskalender im Programm. essence präsentiert mit dem limitierten „Adventskalender“  24 exklusive Produkte, die allen Beauties die Zeit bis Heiligabend verschönern. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein „quote of the day“ gemeinsam mit coolen Beautyprodukten für die Nägel und einem besonderen Accessoire-Highlight. Der Adventskalender in farbenfrohem Look mit weihnachtlichem Motiv eignet sich auch perfekt als vorweihnachtliches Geschenk für liebe Freundinnen, Schwestern oder für sich selbst. Merry Christmas… mit essence!



Besonders freue ich mich auf diese Nagellacke in Minigröße mit Effekten wie matt und schimmernd. Alle Produkte sind limitiert und nicht regulär im Handel erhältlich. 
Größe 39 x 39 x 2,5 cm. Um 24,99 €. 

Viel Spaß beim überraschen lassen.

Eure
Daisydiep

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen