Samstag, 5. Dezember 2015

Urban Decay - Gwen Stefani Palette

Ich habe ein paar Wochen mit mir gehadert, ob ich die UD Gwen Stefani wirklich brauche. Eigentlich habe ich ja schon einige Paletten mit natürlichen Farben. Aber dann habe ich immer wieder begeisterte Berichte über die Palette gelesen und konnte letztendlich doch nicht widerstehen.  Nachdem ich die Bestellung raus geschickt habe, konnte ich es kaum erwarten, sie in meinen Händen zu halten. Schon nach zwei Tagen kam das Packet von Douglas. 




Alleine die Verpackung ist so wunderschön, dass ich sie erstmal gefühlt minutenlang angestaunt habe, bevor ich sie ausgepackt habe.



Ist das nicht ein irre schönes Packaging? Die Palette ist sehr schwer und massiv. Die Platte mit dem Schriftzug scheint aus Metall zu sein. Die Palette schließt mit einem Magneten. Die ganze Aufmachung ist eindeutig wertiger, als von anderen UD Paletten. Auch hier habe ich wieder eine ehrfürchtige Pause gemacht, bevor ich sie geöffnet habe.....




Im Deckel hat die Palette einen schönen großen Spiegel. Passend ist der Spruch, der auf der rechten unteren Ecke des Spiegels aufgedruckt ist. Magic's in the Makeup




Ich habe versucht Euch die einzelnen Farben aus der Nähe und im Swatch zu zeigen. Es ist etwas schwierig, die Farben richtig einzufangen. Bitte entschuldigt meine Swatches. Ich bin da wohl nicht so talentiert.




Blonde - ist ein sehr heller Ton mit einem ganz feinen Schimmer. Sehr gut zum highlighten geeignet.
Bathwater -  hat etwas mehr Goldanteil als Blonde und ein Satinfinish.
Skimp - ist etwas apricotstichiger als Blonde und hat den gleichen feinen Schimmer.
Steady - ein wunderschöner etwas ins kupferfarbener Satinton
Punk - ein mattes dunkles Rotbraun





Baby - ist in dieser Reihe der einzige glänzende Ton. Ein leicht ins Taupe gehender Champagnerton mit einem Satinfinish
Anaheim - ein matter aschiger Ton, der sich sicherlich sehr gut in der Lidfalte macht.
Stark - ist ein matter etwas ins Apricot gehender Nudeton
Zone - ein mattes helles Braun. Etwas rotstichiger als Anaheim
Serious - ist mir beim swatchen irgendwie durchgegangen. Ein mattes sehr dunkles Graubraun mit ganz leichten Schimmerpartikeln.





Pop - Ein Champagnerfarbener Glitzerton. Dies ist der einzige Glitzerton der Palette. Ich würde ihn wohl mit Hilfe eines Fixiersprays auftupfen, da er etwas Fallout hat.
Harajuku - Ein Satin Rosa, einer der drei "bunten" Farbtöne der Palette. Ein schöner kühler Ton.
Danger - Ein scharzblau satinschimmerndes Blau. Normalerweise bin ich kein Freund von Blau auf meinen Lidern. Aber dieser Duochrometon wird bestimmt eine Verwendung finden. Der aufregendste Ton der Palette
1987 - Ein ins Gelb gehender Goldton mit einem Satinfinish
Blackout - Ein sattes mattes Schwarz


Insgesamt sind die Farben, vielleicht bis auf den glitzernden Pop, sehr gut pigmentiert. Die Textur ist herrlich fein, weich, aber nicht zu buttrig. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Soweit ich die Farben schon getestet habe, hatten Sie bis auf Pop kaum bis gar keinen Fallout. Sie liessen sich super verblenden und haben eine gute Haltbarkeit.

Ich bin sehr froh, mich für diese Palette entschieden zu haben. Ich liebe sie jetzt schon. Wenn Ihr also Spaß an natürlichen Lidschatten habt, schlagt zu, solange es sie noch gibt. 

Liebe Grüße

Eure Daisydiep

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen