Montag, 22. Februar 2016

p2 - Neue Produkte (Teil1: Nägel)


Man merkt, dass das Frühjahr kurz bevor steht (wenn auch nicht am Wetter). Eine Preview zu neuen Produkten jagt die Andere.

Aus den neuen Produkten, die nach dem Sortimentswechsel im März bei p2 in die Regale kommen, musste ich die Nagelprodukte als mein Favourite Thema als erste vorstellen. Viele tolle neue Lacke warten auf Euch.

color victim nail polish

Die Color Victim Nail Polish kommen mit einer neuen, verbesserten Textur. Ein integrierter Primer soll die Haltbarkeit verbessern. Hier seht Ihr die neue Farbpalette:





gloss goes neon polish

Diese Lacke sind komplett neu. Die Lacke selber sind glossig in leuchtenden Farben, aber nur leicht deckend. Zusammen mit dem weißen gloss goes neon Unterlack entsteht ein leuchtender Neoneffekt.





easy gel polish

Bei den easy gel polish gibt es diese neuen Farben



volume gloss gel look polish

Die volume gloss gel look polish gibt es 14 Farben, wovon Ihr hier 10 seht.




hypnotic lights 3D polish

Dem aktuellen Trend folgend kommen nun Glitzerlacke fest ins Programm. Ob es sich dabei um Hololacke handelt lässt sich aufgrund der Pressebilder schwer sagen.



Mehr zur Sortimentsumstellung zeige ich euch in den nächsten Tagen.


Liebe Grüße

Eure Daisydiep

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen