Sonntag, 14. Februar 2016

ZENSIBILITY - neue LE von Catrice





Mit einer Preview über die kommende Limited Edition bei Catrice melde ich mich auch mal wieder hier an dieser Stelle.

Wie man bereits am Namen der LE erkennen kann möchte Catrice damit an die Ruhe und Gelassenheit des Zen anknüpfen. Mit ruhigen ruhigen Grau- und Rosétönen, frischem Hellblau sowie kraftvollem Rot interpretiert Catrice einen Look, der in die harmonische Zen-Welt passt.

Die Limited Edition wird es von Mitte März bis Ende April 2016 in den Theken geben.

Passend zum Thema sind die Verpackungen mit Aufdruck von Bambus und in der Formgebung asiatisch gestaltet. Im Einzelnen wird es folgende Produkte geben:


Das Eye Shadow Quattro enthält Grau- und Rosatöne mit matten und dezent schimmerndem Finish. Die Lidschatten sollen gut pigmentiert sein. Um 4,99 EUR


Passend zum Lidschatten kommt ein Blendepinsel mit abgerundeten weichem dichtem Pinselhaar. Um 2,99 EUR

Hier bin ich auf die Qualität gespannt. Einen guten Pinsel für diesen Preis kann man gebrauchen.


Ein Eyeliner mit Filzapplikator mit hochpigmentiertem und laut Hersteller langanhaltendem Schwarz. Um 3,49 EUR


Der konisch geformte hochpigmentierte Lippenstift hat ein mattes Finish und stellt einen klaren Kontrast zu den zurückhaltenden Farben der übrigen Produkte der LE. Um 3,99 EUR.

Ich bin gespannt, wie hier der Auftrag funktioniert. Die Spitze wird sich vermutlich recht schnell abtragen. 

Angelehnt an den Geishalook darf natürlich auch ein Blush nicht fehlen. Die Farbe sieht zwar knallig aus, soll aber eine zarte rosig-rote Farbe auf die Wangen zaubern. Das Puderblush lässt sich aufbauen. Um 3,99 EUR

Für mich sind natürlich die Nagellacke immer das Highlight einer LE. Die langen Stiele sehen zwar interessant aus, passen aber vermutlich leider nicht in mein Nagellackregal. Es gibt folgende Farben:


Die Lacke sind mit und ohne Effekte im Finish. Um 3,49 EUR


Diese Pinseltasche sieht auf den Bildern sehr hübsch aus. Für die Reise könnte ich so ein Täschchen noch gut gebrauchen. Um 4,99 EUR

Wie immer freue ich mich auf die Limited Edition. Catrice hat da, finde ich, immer einiges zu bieten.

Wer sich noch etwas mehr zur LE ansehen möchte, kann sich den Trailer von Catrice ansehen.


Liebe Grüße

Eure Daisydiep

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen